Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

21.April.2009

Heute zeige ich euch nur mal schnell eine Karte die ich vor einigen Tagen schon gemacht habe. Die Anregung habe ich im Kreativ Journal bekommen. Inchies, das sind 1x1 inch große Quadrate.Diese Inchies kann man zu vielen tollen Gelegenheiten benutzen ( Fotoalben, Bilderrahmen u.s.w)

Da es mir heute nicht gut geht, werde ich euch nur die Karte zeigen, die Erklärung werde ich nachreichen.
Bianca

Inches_mit_Blumen

Hier nun die Versprochene Erklärung:

Die Grundfarbe der Karte ist Rosenrot aus der Farbfamilie Prachtfarben.

Auserdem habe ich Vanille Pur und Flüsterweiß benutzt.

Ihr benötigt ein größeres Stück Flüsterweißer Karton und wischt mit den Stampin`Spots in der Farbe Rosenrot über das Papier.

Ich habe hier aus dem Stempelset Wunderlicher Garten, die Tulpe mit den Stampin Stieften angemalt und auf das Flüsterweise Papier gestempelt.

Dann schneidet ihr den Karton in gleichgroße Stücke (2,5 x 2,5 cm).

Das Vanille Pur Papier bearbeitet ihr mit dem Ritzwerkzeug

( Miniwerkzeugset) und rauht die Seiten auf. Jetzt die flüsterweisen Stücke auf dem Vanille Pur anordnen und aufkleben. Dann Stempelt ihr den Spruch aus dem Set: Für alle Gelegenheiten (Minikatalog) mit der Farbe Rosenrot. Ein Stück umknicken und mit einer Klammer befestigen. In die Ecke ein Rest vom Flüsterweisen Papier kleben.

Es eignet sich für diese Technik auch Reste.

Viel Spass beim ausprobieren.

Bianca

 
Valid XHTML and CSS.